Anmeldeformular für Kurse durch die Verwaltung in Dornstadt

Kontaktieren Sie uns

Füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Wir treten schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

01 | Ihre Kursdaten

02 | Kontaktdaten

Für Rückfragen bitte eine Telefonnummer angeben!

03 | Daten dienstlich

Geht diese Anmeldung an Ihre Privat- oder Geschäftsadresse?*

Kostenübernahme*

04 | Übernachtungsvermittlung

05 | Tagesverpflegung

06 | Programm

Haben Sie interesse an einem weiteren Programmbereich?

07 | Dokumentenupload

Sie haben hier die Möglichkeit per Daten-Upload ihr Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise, Urkunden und Zeugnisse an uns zu übermitteln. Es sind maximal 5 Dateien (JPG oder PDF) zulässig. Die Dateigröße darf pro Datei 5MB nicht überschreiten. Die erforderlichen Nachweise entnehmen Sie bitte der Programmbeschreibung.

Maximale Dateigröße: 5.00 MB

    08 | Ihre persönliche Mitteilung an Uns

    09 | Kosten, Bezahlung und Rücktritt

    Kosten und Bezahlung
    Die jeweiligen Kursgebühren für die Fortbildungen sind bei den Einzelveranstaltungen angegeben. Die Kursgebühren beinhalten keine Übernachtungskosten. Abweichende Regelungen sind der Einzelausschreibung zu entnehmen. 

    Rücktritt 
    Mit Ihrer schriftlichen Anmeldung und unserer Kurzusage tritt folgende Regelung in Kraft:
    Bei nachträglichen Absagen müssen wir folgende Gebühren berechnen:

    • bis zu 14 Tage nach Erhalt der Kursbestätigung 25,00 Euro Verwaltungsgebühr
    • zwischen 14 Tage nach Erhalt der Kursbestätigung und 14 Tagen vor Kursbeginn 20 % der Kursgebühr, mindestens jedoch 25,00 Euro
    • innerhalb von 14 Tagen vor Kursbeginn 40 % der Kursgebühr
    • während des Kurses 100 % der Kursgebühr, wenn keine schwerwiegenden Gründe vorliegen.